Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Schwetzingen: Schwerer Unfall im Rhein-Neckar-Kreis

Anzeige

Auf der B291 prallte ein Pkw am Donnerstagmorgen gegen einen Baum

Der schwere Unfall passierte gegen 06:40 Uhr

Anzeige

Bei Schwetzingen im Rhein-Neckar-Kreis ereignete sich am Donnerstagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall auf der B291 auf der Fahrbahn Richtung Hockenheim. Gegen 06:40 Uhr kam der 24-jährige Fahrer eines Pkw circa einen Kilometer vor der Abzweigung nach Ketsch aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde der Mann schwer aber nicht lebensgefährlich verletzt. Er soll die ganze Zeit über ansprechbar gewesen sein. Zur Art seiner Verletzungen sagt die Polizei noch nichts. Das Auto hat einen Totalschaden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Drogen oder Alkohol waren nicht im Spiel.
 

Anzeige