Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Gründe für das aggressive Verhalten sind bislang unklar

Wiesloch: Unbekannter schlägt 80-Jährigem ins Gesicht!

In Wiesloch verprügelte Dienstagnachmittag ein Unbekannter einen 80-Jährigen ein!

Kurz nach 16.30Uhr fuhr ein 80-Jähriger Audi Fahrer aus Rauenberg in Richtung Wiesloch. Offenbar empfand ein unbekannter Fahrer die vorsichtige Fahrweise des Mannes als störend, sodass er zunächst nur durch mehrfaches lautes Hupen seinem Ärger Luft machte.

Als der Rentner an einer Ampel halten musste, öffnete der Fremde die Fahrertür des Audis, woraufhin der Senior offensichtlich aus Schreck die Bremse löste und in den Grünstreifen rollte. 
Dort schlug der Unbekannte dem Audi Fahrer ins Gesicht und beleidigte ihn. Bevor sich der aggressive Mann wieder in sein Auto setzte und davon fuhr, zeigte er der Ehefrau des Opfers den Mittelfinger. 

Der Mann erlitt leichte Verletzungen.

Das Polizeirevier Wiesloch bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben sich unter 06222 57090 zu melden.