Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Kollision mit weiterem Motorrad und Auto

Motorradfahrer stirbt auf der B38

Bei einem schweren Unfall am Dienstagabend auf der B 38 zwischen Vogelstang und Viernheimer Kreuz ist ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. Der 22Jährige Fahrer war kurz vor 21 Uhr auf der B 38 stadtauswärts unterwegs, als er mit einem weiteren Motorrad und einem Auto kollidierte und in die Leitplanke prallte.

Der 22-Jährige kam zu Fall und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Wie es genau zu dem Unfall kam und wie ein weiterer 22-jähriger Motorradfahrer sowie ein 40-jähriger Autofahrer beteiligt sind, wird noch ermittelt. Beide erlitten einen Schock. Die B 38 wurde während der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen gesperrt und erst in der Nacht wieder komplett frei gegeben.