Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zwei Schwerverletzte und zweimal Vollschaden

Schwerer Motorradunfall in Ludwigshafen-Oggersheim

Am Sonntagnachmittag kam ein Motorradfahrer kurz nach der Sternstraßenbrücke aus noch ungeklärten Gründen ins Schlingern und schlitterte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Motorradfahrer und Beifahrer mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Gegen 17 Uhr kam es zu einem schweren Unfall in Oggersheim: der 26-jährige Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab und rutschte in ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Motorradfahrer und sein Beifahrer mussten in umliegende Krankenhäuser gebracht werden, die 69- und 57-jährigen Autoinsassen wurden zum Glück nur leicht verletzt. Auto und Motorrad mussten abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt wohl circa 10.000 Euro. Weil außerdem Benzin auslief, musste die Sternstraße stadtauswärts für circa anderthalb Stunden gesperrt werden.