Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Durch einen einfachen Anruf rettet der Mann einen 67-Jährigen

Aufmerksamer Nachbar wird zum Helden

Am Montagvormittag rettet ein aufmerksamer Nachbar durch einen Anruf bei der Neustädter Polizei seinen 67-jährigen Nachbarn. Er hatte den Mann, der in seiner Wohnung gestürzt war, schon länger nicht mehr gesehen. Der 67-Jährige wird nun im Krankenhaus versorgt.

Nachdem er seinen Nachbarn länger nicht sieht, macht sich ein Mann in Neustadt an der Weinstraße große Sorgen. Er beschließt, die Polizei zu rufen – und rettet damit seinen Nachbarn. Der 67-Jährige war, wie er selbst sagt, schon eine Woche vorher in der eigenen Wohnung gestürzt und konnte die Wohnungstür nicht öffnen. Die Polizei meldet heute, dass der 67-Jährige jetzt im Krankenhaus versorgt wird. Außerdem betont die Direktion Neustadt/Weinstraße, dass nur durch den Anruf des Nachbarn schlimmeres verhindert werden konnte.