Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
A67 ist in beiden Richtungen voll gesperrt - und das noch mehrere Stunden!

A67: Vollsperrung wegen schwerem Lkw-Unfall!

Da hat es wieder ordentlich gekracht, diesmal auf der A67 zwischen Lorsch und dem Autobahndreieck Viernheim. Ein Lkw geriet, aus bisher noch ungeklärten Gründen, am Freitagmorgen in die Mittelleitplanke.

Der Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und musste befreit werden. Verletzt sei er, aber schwebe nicht in Lebensgefahr. Ein Rettungshubschrauber ist im Einsatz. Außerdem sind Betriebsstoffe ausgelaufen.

Derzeit ist die A67 in beide Richtungen voll gesperrt. Die Vollsperrung dauert noch ein paar Stunden an. Die Polizei empfiehlt, den Bereich weiträumig zu umfahren. Auch die parallel verlaufene A5 könne genutzt werden. 

Der Radio Regenbogen Umleitungstipp:
In Richtung Mannheim leitet die Polizei den Verkehr ab! Folgen Sie deren Anweisungen!!
In Richtung Darmstadt: Ab dem Kreuz Viernheim über die A659 und die A5.

 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio