Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

CSD: Mann reibt sein Geschlechtsteil an Frauen

Beim Christopher-Street-Day in Mannheim hat es ein Mann mehr als übertrieben.

Eine 21-jährige Frau war am Samstagnachmittag in der Mannheimer Innenstadt unterwegs und feierte auf dem Christopher-Street-Day. Dabei tanzte sie ein unbekannter Mann von hinten an. Als sie merkte, dass er sein Geschlechtsteil an ihrem Po rieb, lief die Frau davon. Doch der Mann ging ihr nach und rieb sich wieder an ihr. Beim Weggehen sah die Frau, dass der Hosenladen des Mannes geöffnet war und er sein Vorhaben an anderen Frauen fortführte. Dann lief er Richtung Paradeplatz davon. Die Polizei sucht jetzt nach dem Täter. Er wird wie folgt beschrieben:
   - Ca. 40 bis 50 Jahre alt
   - Ca. 165 bis 180 cm groß
   - Gebräunte Hautfarbe
   - Kurze dunkle Haare
   - Bauchansatz
   - Trug eine schwarze lange Hose und ein dunkles T-Shirt
Hinweise bitte an die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444.