Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei suchte seit einer Woche nach Alina

UPDATE: 17-Jährige aus Bensheim wieder gefunden!

In Bensheim wurde seit Dienstagmorgen (14. August) nach der vermissten 17-jährigen Alina gesucht. Nun wurde sie wohlbehalten in Darmstadt gefunden.

Die 17-jährige Alina war seit dem 14. August als vermisst gemeldet. Nun konnte sie nach Hinweisen aus dem Bekanntenkreis am Wochenende in der Darmstädter Innenstadt angetroffen werden. Die Jugendliche wurde wieder nach Hause gebracht.

Alina seit 14. August vermisst

Das letzte Mal wurde die junge Frau gegen acht Uhr an der Haltestelle „Im Entich“ gesehen. Eigentlich sollte sie, wie sonst auch, von dort aus mit dem Bus zur Schule fahren. Als sie einstieg blieb sie diesmal aber nicht im Bus, sondern stieg sofort wieder aus. Das ist die letzte Spur der 17-Jährigen. Die Polizei, die sofort die Fahndung einleitete, fand heraus, dass Alina am Montag wohl Mitschülern von einem möglichen Treffen mit einer bisher unbekannten Person erzählt hat.

Polizei bat um Mithilfe

Da eine Suchaktion zunächst erfolglos verlief, bat die Polizei um die Mithilfe der Öffentlichkeit und des Bekanntenkreises der Jugendlichen. Nun ging wohl der entscheidende Hinweis von so einem Bekannten ein.