Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei bittet um Mithilfe

Heidelberg: Nächtlicher Angriff auf Frau!

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat ein bislang Unbekannter eine 24-Jährige in Heidelberg-Bergheim angegriffen. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Die junge Frau stand gerade bei einer Leihfahrrad-Station in der Sofienstraße als ein bislang Unbekannter sie um 0:22 Uhr angreift.

Frau konnte Täter in die Flucht schlagen

Der Mann stieß sie erst zu Boden und versuchte dann sie festzuhalten – ohne Erfolg: die Frau konnte sich befreien und um Hilfe rufen. Das vertreibt den Angreifer: er lässt von ihr ab und flüchtet.

Täterbeschreibung

Die Frau beschreibt den Täter so: circa 1,70 m groß, untrainierter Körperbau, circa 25 Jahre alt, europäisches Aussehen, dunkle nach hinten gegelte Haare. Zum Zeitpunkt des Angriffs hatte er ein helles T-Shirt, eine dunkle lange Sporthose und Sportschuhe an.

Polizei hofft auf Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die den Angriff gesehen haben oder Angaben zum Täter machen können, sich beim Revier Heidelberg-Mitte zu melden: 06221 991700.