Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Entgegenkommender BMW-Fahrer leicht verletzt

Wiesloch: 24-Jähriger baut unter Drogeneinfluss Unfall

Ein 24-Jähriger hat am Dienstagnachmittag auf der L547/K4158 einen Unfall verursacht. Er soll unter Drogeneinfluss gestanden haben. Der ihm entgegenkommende BMW-Fahrer wurde leicht verletzt.

Kurz nach 17 Uhr passiert es: der 24-Jährige ist in Richtung Schatthausen unterwegs als er beim Linksabbiegen zum Maisbacher Hof den entgegenkommenden BMW-Fahrer übersieht.

BMW landet in Böschung

Es kommt zum Knall. Der BMW dreht sich um 180 Grad und landet dann in der Böschung. Dabei verletzt sich der 36-jährige Fahrer des Autos leicht.

Spürhund findet Drogen beim Unfallverursacher

Bei der Unfallaufnahme kommt der Polizei schnell der Verdacht, der Unfallverursacher könnte unter Drogeneinfluss stehen. Als ein Polizeihund dazu geholt wird, kann der diverse Drogen erschnüffeln.

Drohende Anzeige

Der gesamte Sachschaden beläuft sich wohl auf 17.000 Euro, ein Abschleppunternehmen musste beide Wägen abtransportieren. Dem 24-jährigen Unfallverursacher droht jetzt eine Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Heidelberg.