Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
40kg schwerer Sandstein fällt auf den Rücken des Arbeiters

Nußloch: Mann bei Arbeitsunfall schwer verletzt

Ein 44-jähriger Arbeiter wurde am Mittwoch bei einem Unfall auf einer Baustelle in Nußloch im Rhein-Neckar-Kreis schwer verletzt.

Der Arbeitsunfall auf der Baustelle in der Straße „Im Braßler“ ereignete sich gegen 12:15 Uhr.

Stein fällt auf den Rücken des Arbeiters

Bei den Arbeiten hat sich wohl ein 40kg schwerer Kalksandstein aus der Halterung eines Krans gelöst. Aus ganzen drei Meter Höhe fiel der Stein - direkt auf den Rücken des Arbeiters.

Mann schwer verletzt

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und sofort mit einem Rettungswagen in eine Heidelberger Klinik gebracht. Die Polizei Wiesloch ermittelt nun, wie es zu dem gefährlichen Unfall kommen konnte.