Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Drogen und Munition in Rohrbach

Wohnungsdurchsuchung: Über 2.000 Patronen sichergestellt!

Am Donnerstagmorgen durchsuchten Heidelberger Polizisten die Wohnung eines 31-Jährigen in Rohrbach. Dabei konnten sie Drogen und Munition beschlagnahmen.

Kurz vor sieben Uhr durchsuchten die Heidelberger Beamten die Wohnung in Rohrbach, nachdem das Amtsgericht Heidelberg einen Durchsuchungsbeschluss ausgestellt hatte.

Über 2.000 Kleinkaliberpatronen

Knapp 44 Gramm Marihuana und geringe Mengen Amphetamin konnten sichergestellt werden. Doch nicht nur das: auch über 2.000 Kleinkaliberpatronen und eine Handgranatenattrappe fanden die Polizisten!

Ermittlungen dauern an

Die Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg Süd wegen verschiedener Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz einerseits und das Waffengesetz andererseits dauern an.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bild: Polizeipräsidium Mannheim