Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Mannheim: 12-jährige Vermisste ist wieder da!

UPDATE: Die vermisste 12-jährige Jasmin P. ist wieder da. Polizisten haben sie am Montagmorgen am Mannheimer Wasserturm gefunden. Wo sie die vergangen Wochen war, ist noch nicht bekannt.

Schon seit Mitte August wird die 12-jährige Jasmin vermisst, nachdem sie nicht mehr in das Kinderheim in Mannheim-Rheinau zurückkehrte. Nun wird öffentlich nach ihr gesucht.

Am 15. August verlässt Jasmin P. ihr Zuhause – ein Kinderheim im Mannheimer Stadtteil Rheinau. Aus bisher unbekannten Gründen läuft sie in ebenfalls unbekannte Richtung und ist seitdem verschwunden.

Keine Spur von der 12-Jährigen

Da bislang immer noch keine konkrete Hinweise auf den Aufenthaltsort des Mädchens gibt, wird nun öffentlich nach ihr gesucht. Es gibt keinerlei Informationen zu einer möglichen Erkrankung und auch keine Anhaltspunkte, die auf eine Straftat schließen lassen.

Beschreibung von Jasmin

Jasmin wird so beschrieben: circa 1,62m groß, ungefähr 50kg schwer, schlank. Sie hat kurze, blonde Haare und trug zum Zeitpunkt ihres Verschwindens ein bauchfreies graues T-Shirt und eine kurze schwarze Hose.

Hinweise an die Polizei

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort von Jasmin geben können, sollen sich unter der 0621/174-4444 bei der Polizei melden.