Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Rhein-Neckar

Circus Cristallo führt Motorradstunts auf

Anzeige

Ab 21. Dezember gibts die Weihnachtsshow der Extraklasse

Wer heute auf dem Mannheimer Marktplatz utnerwegs war, dürfte die lauten Motorräder gehört haben. Das waren nicht irgendwelche Poser, sondern die Jungs und Mädels vom Circus Cristallo

Anzeige

Da war wirklich was los heute Morgen - staunende Gesichter und funkelnde Augen, als Stuntman Alex Ramien mit seinem Team in die Todeskugel stieg und eine atemberaubende Show ablieferte. Besonders prickelnd wurde es, als Ramien vier Passantinnen in die Kugel rief und ein paar Runden um die Mädels drehte. Danach gabs natürlich jeweils zwei Freikarten für jede der mutigen Damen.
 

Circus Cristallo führt Motorradstunts in der Todeskugel vor, von praktikant

Das war schon beeindruckend! Vom 21. Dezember bis zum 6. Januar präsentiert der Produzent Amando Franke den Circus Cristallo mit verschiedensten Künstlern. Neben Stuntman Alex Ramien kommen auch unter anderen NINJA, die Prinzessin der Lüfte, THE FLYING REGIO, die am fleigenden Trapez turnen und auch CHRISTINA KOSTOVA mit ihrer Handstandnummer. Auch schön: wer große Tiere sucht, der sucht vergebens. Bis auf Katzen und Frettchen sind keine Tiere am Start.

Die Show wird außerdem im höchsten Zirkuszelt, das momentan auf Reisen geht, stattfinden. Mit 22 Metern Höhe erwartet Mannheim einen Koloss - es ist das erste Mal, dass das Zelt aufgebaut wird. In Italien wurde es produziert.

Das Highlight am Mittwoch auf dem Mannheimer Marktplatz war dann noch der Dreifachstunt in der Todeskugel - Alex Ramien und sein Team befuhren zu dritt - gleichzeitig - die Kugel. Wie das aussieht, seht Ihr hier.
 

Circus Cristallo fährt mit drei Motorrädern in der Todeskugel, von praktikant

Anzeige