Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vordrängler schlägt Mann ins Gesicht

Zwei Männer schlagen sich in Bäckerschlange

In einer Eppelheimer Bäckerei gabs am Sonntag eine Schlägerei. Der Grund: Ein Mann hat sich vorgedrängelt.

Eine Bäckereiangestellte alarmierte am Sonntagmorgen die Polizei, da sich zwei Männer in einer Bäckerei in der Hauptstraße geprügelt haben. Als die Polizei bei der Bäckerei eintraf, hatte sich die Lage aber wieder entspannt.
 
Der Streit
 
Ein 56-Jähriger Mann hatte seine Waren bereits bestellt. Dann kam ein weiterer Kunde, ein 27-jähriger Mann aus Heppenheim und drängelte sich vor.
Daraufhin wies ihn der 56-Jährige lautstark zurecht. Das ignorierte der Heppenheimer allerdings und baute sich vor dem Mann auf und schlug ihn mehrfach gegen den Kopf. Daraufhin schlug der 56-Jährige gegen den Körper des Jüngeren.
Gegen die Männer wurde Anzeige erstattet.