Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schon jetzt 30.000 Tickets verkauft

Am 24. Oktober startet Radio Regenbogen Palazzo

Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo startet am 24. Oktober in die neue Saison. Schon jetzt gibt es einen Verkaufsrekord. Und auch die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase.

In knapp zwei Wochen - am 24. Oktober - ist es endlich wieder soweit: Dann startet der Radio Regenbogen Harald Wohlfahrt Palazzo in die neue Saison. Und schon jetzt gibt’s einen neuen Verkaufsrekord. Die Palazzo-Produzenten Rolf Balschbach und Gregor Spachmann freuen sich: „Bereits jetzt sind 30.000 Tickets verkauft. Wir sind überwältigt von der Nachfrage und bedanken uns schon jetzt für das Vertrauen unseres Palazzo-Publikums“.

Die Show

Die Show zum 20. Jubiläum heißt „The Power of Love“. Bei einem Vier-Gang-Gourmet Menü von Meisterkoch Harald Wohlfahrt können Besucher eine außergewöhnliche Inszenierung sehen, bei der die Publikumslieblinge der letzten zwanzig Jahre und spektakuläre neue Acts auftreten.
 
Die Vorbereitungen

Bereits jetzt laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der Spiegelpalast auf dem Europaplatz nimmt Gestalt an. Über 100 Handwerker und Helfer richten im Moment Küche, Garderoben, Lagerflächen, Toilettenanlagen, Kühlhäuser und das komplette Interieur im Zelt ein. Knapp 500 Sitze wird es am Ende geben. Am Montag den 15. Oktober beginnen die Proben mit allen Künstlern und den zehn Tänzern.  
 
Die Tickets

Tickets für Show und Menü sind ab 69 € unter der Hotline 01805 - 60 90 30* erhältlich. Tickets und mehr Infos gibts hier.
Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. An Sonn- und Feiertagen beginnt die Show bereits um 18.00 Uhr, Einlass ab 17.00 Uhr. Montags sowie am 24.12.18 und 1.1.19 ist spielfrei.