Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Motorradfahrer verletzt

Verkehrsunfall bei Sandhausen

Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Sandhausen wurde ein Motorradfahrer verletzt.

Der 57-jährige Mann war am Donnerstag  auf der B291 zwischen Walldorf und Oftersheim unterwegs.
 
Wie kam es zum Unfall?
 
Bei Sandhausen hat dann ein hinter ihm fahrender Jaguar versucht, ihn zu überholen. Der Motorradfahrer hat mit seiner BMW-Maschine seinerseits einen Überholversuch gegen einen Pkw vor ihm gestartet. Dabei soll der Jaguar bereits auf gleicher Höhe gewesen sein. Der BMW-Fahrer hat den Jaguar touchiert, ist ins Schleudern geraten und auf die Fahrbahn gestürzt. Sein Motorrad ist in der Leitplanke gelandet. Der 57-jährig wurde von einem Notarzt untersucht, hat sich aber offenbar nicht schwerer verletzt. Die Unfallermittlungen dauern an. Der Gesamtschaden beträgt 12000 Euro.