Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die besten Grillplätze in der Region

Neuer Pocketguide für den Hochschwarzwald

Bei dem schönen Wetter werfen wir gerne wieder den Grill an. Nicht nur auf dem Balkon oder der Terasse sondern auch in der Natur. Deswegen hat die Hochschwarzwald Tourismus Gmbh nun einen neuen Pocketguide herausgebracht, der auf 72 Seiten eine Übersicht der besten Grillplätze in der Region liefert.

Bei dem schönen Wetter werfen wir gerne wieder den Grill an.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Nicht nur auf dem Balkon oder der Terasse sondern auch in der Natur. Deswegen hat die Hochschwarzwald Tourismus Gmbh nun einen neuen Pocketguide herausgebracht, der auf 72 Seiten eine Übersicht der besten Grillplätze in der Region liefert. Inklusive Angaben zur Ausstattung, wie Sie am besten mit Bus und Bahn hinkommen und : Wandertipps und Grillrezepte, wie beispielsweise Landjäger im Stockbrot oder Schwarzwald Burger mit Reh gibt s auch noch dazu.

Infos auf: www.hochschwarzwald.de/prospekte.