Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Ehestreit in Rheinfelden eskaliert

Anzeige

Frau sticht Mann Küchenmesser in Rücken

Immer wieder sind sie sich heftig in die Haare geraten - jetzt ist ein Ehestreit in Rheinfelden eskaliert.

Anzeige

Die Frau stach ihrem Mann, der sich schlafen gelegt hatte, ein Messer in den Rücken. Der 42-jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht nicht. Gegen die Frau wird wegen versuchten Totschlags ermittelt. Zur Tatzeit waren beide stark alkoholisiert.

Anzeige