Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Kuh rutscht Böschung hinunter und landet in Bachbett

Anzeige

Rettungsaktion mit Gurten und Traktor

Sie war auf der Weide offenbar zu nahe an eine Böschung gekommen - deshalb ist in Fröhnd im Kreis Lörrach eine Kuh heruntergerutscht und in einen Abwassergraben gefallen.

Anzeige

Autofahrer auf der B317 alarmierten die Polizei, weil das Tier nicht mehr alleine herauskam. Als die Streife eintraf war der Eigentümer schon da, um die Kuh mit drei Helfern aus  ihrer misslichen Lage zu befreien. Mit zwei Gurten und einem Traktor wurde sie schließlich aus dem Bach gehoben.
Bild: Shutterstock

Anzeige