Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Jugendlicher Radfahrer begeht Fahrerflucht

Anzeige

Fünfjähriger Junge leicht verletzt

Die Freiburger Polizei sucht einen jungen Radfahrer, der ein Kind verletzt hat.

Anzeige

Der 16-17-jährige war im Stadtteil Wiehre verbotenerweise auf dem Gehweg gefahren und dort mit einem fünfjährigen Jungen zusammengestoßen. Die Mutter des KIndes fragte ihn nach Namen und Anschrift. Doch der Jugendliche stieg einfach auf sein rotes Trekkingrad und fuhr davon. Das Kind wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Die Verkehrspolizei bittet um Hinweise: 0761/882-3100.

Anzeige