Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Freiburger hat Sechser im Lotto

Anzeige

Der Glückspilz gewinnt 173 000 Euro

Ein Freiburger hat einen Sechser im Lotto gewonnen. Bei der Samstagsziehung erzielte der Glückspilz 173 000 Euro.

Anzeige

 Er verpasste damit nur knapp einen Millionentreffer. Als Superzahl war die 2 auf seinem Spielschein vermerkt, aber die 1 fiel dann aus der Lotto-Trommel. Der 3-Millionen-Jackpot ging nach Niedersachsen.

Anzeige