Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei veröffentlicht Phantombild

Nach Überfall auf ein Mädchen in Gottenheim

Nach dem Überfall eines Unbekannten auf ein 10-jähriges Mädchen in Gottenheim hat die Polizei ein Phantombild veröffentlicht. Der Vorfall passierte am 15. Juni um kurz nach 18 Uhr.

Der Unbekannte hatte das Mädchen, das mit dem Rad unterwegs war, ins Gebüsch gezerrt. Zwei Männer im Alter von 44 und 61 Jahren sahen dies zum Glück und rannten sofort Richtung Gebüsch. Daraufhin flüchtete der Unbekannte mit seinem blauen Moutainbike. Der Täter wurde folgendermaßen beschrieben: Männlich, jugendlich, kräftige Statur, rundes Gesicht, kurze, blonde oder dunkelbraune Haare und etwa 175 cm groß. Er trug ein weißes oder schwarzes T-Shirt mit einem Aufdruck, eine dunkle Hose, ein Basecap und flüchtete mit einem blauen Mountainbike. Diese war ohne Schutzblech, ohne Aufschrift und hatte einen auffälligen Blauton mit lila Stich, möglicherweise ist es überlackiert worden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet mögliche weitere Zeugen, die Hinweise auf den Tatverdächtigen geben können sich unter Tel: 0761-8825 777 zu melden.