Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Sturzbetrunkener Lkw-Fahrer in Weil am Rhein erwischt

Anzeige

Mit 3,2 Promille auf Tour

Don´t trink and drive. Diese Regel war einem litauischen Lkw-Fahrer völlig egal.

Anzeige

Am Grenzübergang Weil am Rhein wurde er mit satten 3,2 Promille Alkohol im Blut erwischt. Aufgefallen war er den Zöllnern , weil er sich falsch eingeordnet hatte und es trotz mehrerer Rangierversuche nicht schaffte auf die richtige Spur zu kommen. Der Betrunkene wurde dann erstmal in Gewahrsam genommen. Bild: Shutterstock

Anzeige