Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Unbekannter setzt sich nackt zu Mädchen in den Bach in Steinen

Anzeige

Polizei im Kreis Lörrach sucht nach einem Exhibitionisten

In Steinen im Kreis Lörrach sucht die Polizei nach einem Exhibitionisten. Zwei Mädchen im Alter von 7 und 8 Jahren spielten am vergangenen Samstagmittag unbekleidet im Steinenbach, als der Mann sich plötzlich nackt zu ihnen in den Bach setzte.

Anzeige

Dann fragte er sie ob sie ihn anfassen wollten bzw. ob er sie berühren dürfte. Glücklicherweise kam es nicht zu Körperkontakten. Als die Mädchen nicht reagierten, nahm der Mann sexuelle Handlungen an sich selbst vor. Dies wurde von den Mädchen beobachtet. Als die Kinder die Örtlichkeit verließen, ging auch der Mann. Er stieg auf sein mitgeführtes Fahrrad und fuhr in Richtung Hauingen davon. Von seiner Beschreibung ist lediglich bekannt, dass er graue Haare und einen grauen Bart (vermutlich Vollbart) hatte, er trug eine Brille und hatte einen Bauchansatz. Zu den Kindern sagte er, dass er Peter heiße und selbst zwei Kinder habe. Der Mann soll alemannisch gesprochen haben. Er war bekleidet mit einem grauen Trägershirt, eine kurzen schlapprigen Hose und schwarzen Schuhen. Zum mitgeführten Fahrrad kann nur gesagt werden, dass es ein sehr sportliches Fahrrad, mit einem Kettenschutz gehandelt haben soll. Der . Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Lörrach unter 07621-176-0 entgegen.

Anzeige