Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Zwei SC Spieler sind im Olympia-Kader

Anzeige

Torhüterin Laura Benkarth und Nils Petersen fahren nach Rio

SC Stürmer Nils Petersen darf mit zu den Olympischen Spielen nach Rio de Janeiro.

Anzeige

Er wurde vom DFB in den Kader berufen. Das teilte der Sportclub mit. Mit im Team ist auch Ex-SC Spieler Matthias Ginter , der bei Borussia Dortmund unter Vertrag ist und bei der letzten Weltmeisterschaft im Aufgebot von Jogi Löw war. Freude auch bei den Frauen vom SC: Die Torhüterin Laura Benkarth wurde ins Aufgebot von Bundestrainerin Silvia Neid berufen. Die Olympischen Spiele starten am 5. August. Bild: SC

Anzeige