Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

In Kenzingen büxen zwei Kinder aus

Anzeige

Nach Streit mit Eltern

Das ist der Horror für Eltern. Plötzlich büxen ihre Kinder aus. So passiert in Kenzingen.

Anzeige

Nach einem Streit gestern Abend hatten die beiden sieben und neun Jahre alten Söhne ihre Räder geschnappt , und waren verschwunden. Eine Suche der Polizei blieb erfolglos. Doch eine Frau sah die beiden dann am Müllheimer Bahnhof, was ihr komisch vorkam und verständigte die Polizei . Die beiden hatten eine Fahrkarte gekauft um einen Freund zu besuchen, aber dazu kam es dann nicht mehr. Die erleichterten Eltern konnten die beiden Ausreißer dann auf dem Revier abholen und in die Arme schließen.

Anzeige