Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Zwei Ausreißer halten die Polizei in Zell im Wiesental auf Trab

Anzeige

Esel laufen auf der B 317 herum

Zwei Esel haben die Polizei in Zell im Wiesental ganz schön auf Trab gehalten. Ein Verkehrsteilnehmer teilte den Beamten mit, dass die beiden Tiere auf der B 317 herumgelaufen waren und er sie auf eine Wiese getrieben habe.

Anzeige

Eine Streife konnte die Esel dann zusammen mit dem Besitzer zurück ins Gehege bringen. Allerdings seiden die beiden Esel ziemlich störrisch gewesen, so die Polizei.

Anzeige