Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Nachwuchs im Schwarzwaldzoo in Waldkirch

Anzeige

Vier Minischweine geboren

Die sind ja süß - vor wenigen Tagen sind im Schwarzwaldzoo in Waldkirch vier Minischwein-Babies zur Welt gekommen.

Anzeige

Noch suchen sie die Wärme und kuscheln sich an ihre Mutter, ab und zu strecken sie aber das Köpfchen neugierig aus dem Stroh. Derzeit halten sich Mutter und Babies noch bevorzugt im geschlossenen Stall auf. Doch die kleinen Minischweie werden wohl bald ihr Gehege erkunden.
 

Fotos: Gabriele Zahn

Anzeige