Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In Weil-Friedlingen erschreckt der Unbekannte drei Jungs mit einem Messer

Erster Horror-Clown in Südbaden aufgetaucht

In Südbaden ist der erste Horror-Clown aufgetaucht und hat für Angst gesorgt. Der Unbekannte erschrak drei Jungs in Weil-Friedlingen.

Drei Jungs waren auf einem Spielplatz und gingen von dort aus in Richtung Mc Donalds. Plötzlich sprang hinter ihrem Rücken jemand aus einem Gebüsch und schrie. Die Jungs erschraken, drehten sich um und sahen einem grässlichen Horrorclown ins Gesicht. Dieser hielt ein Messer in der Hand, worauf die völlig verängstigten Jungs nach Hause rannten. Von dort aus wurde die Polizei gerufen. Der Clown verschwand nach dem Vorfall wieder im Gebüsch. Die Fahndung nach ihm verlief erfolglos. Er wurde wie folgt beschrieben: jugendlich, ca. 1.60 m groß, schlank, schwarze Jeans, weißes T-Shirt, rote Jacke.  Clownmaske: weißes Gesicht, rote Nase, Blutfluss aus den Augen, rote Perücke. Die Polizei bittet um Mitteilung, wer die beschriebene Person am Sonntagnachmittag in Weil-Friedlingen gesehen hat (07621-97970).