Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Zweiter Horror-Clown-Vorfall in Südbaden

Anzeige

Der Unbekannte erschreckt eine 15-jährige in Lörrach beim Hauptfriedhof

Jetzt ist der zweite Horror-Clown in Südbaden aufgetaucht. Nach dem Vorfall in Weil am Rhein wurde nun eine 15-jährige von einem Clown in Lörrach beim Hauptfriedhof erschreckt.

Anzeige

Der Clown rannte auf sie zu und lachte gruselig, daraufhin flüchtete die Jugendliche und verlor hierbei ihre Handtasche. Die Polizei suchte sofort nach dem Clown, dieser hatte sich jedoch in der Zwischenzeit aus dem Staub gemacht. Dafür fanden die Beamten die Handtasche der jungen Dame. Der Clown war ca. 1,75 bis 1,80 m groß und von eher schmaler Statur. Er trug eine Maske mit roten, wuscheligen Haaren und war bekleidet mit einem blau-gelben Kostüm. Hinweise auf ein strafbares Handeln liegen in diesem Fall bisher nicht vor.

Anzeige