Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Wieder schlägt ein Horror-Clown in Weil am Rhein zu

Anzeige

15-jährige rennt völlig verängstigt nach Hause

In Weil am Rhein hat erneut ein Horror-Clown zugeschlagen. Und zwar im Stadtteil Haltingen.

Anzeige

Ein 15-jähriges Mädchen wurde am Morgen von einem Unbekannten auf dem Weg zur Schule fast zu Tode erschreckt. Die Person hatte eine sogenannte Scream Maske übergezogen und ging auf das Mädchen zu. Dieses rannte verängstigt nach Hause. In ganz Südbaden gab es bislang 4 Vorfälle mit Horror-Clowns- 3 in Weil am Rhein und einen in Lörrach.

Anzeige