Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Hausschwein aus Elzach findet wieder nach Hause

Ein Elzacher Hausschwein hat wirklich Glück gehabt auf seiner kleinen Reise.

Anzeige

Am späten Sonntagnachmittag rief eine Verkehrsteilnehmerin die Polizei, weil sich auf der B 294, zwischen Elzach und Prechtal, ein Hausschwein tummelte. Die Polizei machte sich schnell auf den Weg, um Gefahren zu verhindern, die durch und für das Tier bestanden. In der Zwischenzeit war das ausgebüxte Schwein jedoch bereits wieder selbständig nach Hause gelaufen. Laut Polizei gab es keine Unfälle oder sonstiges durch das Tier. Schwein gehabt!

Anzeige