Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Keine Spur, keine Anhaltspunkte!

Vermisste Joggerin: Dieses Bild soll bei der Suche helfen!

Auf der Suche nach der 27-Jährigen in Endingen veröffentlicht die Polizei ein weiteres Foto.

Sie wollte am Sonntagmittag bloß eine Stunde joggen gehen, seitdem fehlt von der jungen Frau jede Spur. Nachdem ihre Familie am Abend die Polizei informierte, wird nach der 27-jährigen Carolin Gruber aus dem baden-württembergischen Endingen gefahndet. Jetzt hat die Polizei ein weiteres Foto veröffentlicht. Es soll bei der Suche nach der Vermissten helfen.

Die Ermittler veröffentlichten ein aktuelles Bild der Frau, teilten aber mit, ansonsten gebe es keinen neuen Sachstand.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bekleidet war die Frau mit einer langen eng anliegenden Laufhose, einem schwarzen Stirnband, lilafarbener Jacke und blauen Laufschuhen. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen unter Telefon 07641-5820 oder der Polizeiposten Endingen, Telefon 07642-92870, entgegen.

      
Gewaltverbrechen in Freiburg

Erst Mitte Oktober war im 30 Kilometer entfernten Freiburg eine Studentin tot am Ufer des Flusses Dreisam ganz in der Nähe des Fußballstadions des SC Freiburg aufgefunden worden. Die junge Frau wurde Opfer eines Gewaltverbrechens. Eine Sonderkommission ermittelt. Es gibt aber bisher keine Hinweise auf einen Zusammenhang.