Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Auto brennt kurz nach dem Oberburgtunnel im baselbieter Eptingen

Anzeige

Insassen können sich retten

Ein Auto hat am Morgen auf der A 2 kurz nach dem Oberburgtunnel im baselbieter Eptingen gebrannt. Die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt.

Anzeige

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Wagen bereits in Vollbrand. Die Fahrzeuginsassen konnten sich zum Glück rechtzeitig in Sicherheit bringen. Während dem Brand und den Löscharbeiten musste die Autobahn in Fahrtrichtung Bern/Luzern komplett gesperrt werden. Es gab Rückstaus von bis zu 3 Kilometern. Brandursache war wahrscheinlich in technischer Defekt im Bereich des Motors.

Anzeige