Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Jetzt für das "Roller-Coaster-Girl 2017" abstimmen.

Mit eurer Hilfe kann Julia Miss Achterbahn werden!

Julia ist fast 18 Jahre alt, kommt aus Gutach-Bleibach und sie hat einen großen Traum: Sie möchte "Roller-Coaster-Girl 2017" werden!

Den ersten Schritt hat sie schon mal geschafft. Die hübsche 17-Jährige steht im Online-Voting-Finale für das "Roller-Coaster-Girl 2017". Der Europa-Park möchte so eine "Miss Achterbahn" finden.
 

Seit Samstag gibt es ein Online-Voting für alle Kandidaten: http://www.mackmedia.de.  Am kommenden Freitag wird die junge Dame aus der Nähe von Freiburg 18 Jahre alt und ein gutes Abschneiden bei der Wahl wäre bereits ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Geschafft hat sie es mittlerweile unter die Top 10.
 

Am 5. Januar fand das erste Casting mit Styling, Interviews aus der Blue-Fire-Achterbahn, Foto- und Video-Shooting statt.

Die Drei Kandidatinnen mit den meisten "Votings" nehmen am Finale im Europa-Park teil.