Südbaden & Schwarzwald

10-jährige wird in Wettingen im Aargau in einem Einkaufsmarkt sexuell belästigt

Anzeige

Unbekannter bedrängt das Mädchen in einem Aufzug

Im Aargau ist ein 10-jähriges Mädchen in einem Einkaufszentrum sexuell belästigt worden.

Anzeige

Wie jetzt erst bekannt wurde, fand der Vorfall am vergangenen Donnerstag in der Migros-Filliale in Wettingen statt. Kurz vor 13.45 Uhr folgte ein unbekannter korpulenter Mann die Schülerin, die aus der Damentoilette kam und zum Lift ging. Nachdem das Mädchen im Lift war, berührte er und bedrängte das Kind. Teilweise zog er eigene Kleidungsstücke aus.  Als die Lifttüre im Erdgeschoss sich öffnete, konnte die 10- jährige Schülerin davon rennen.
Der Unbekannte wird wie folgt beschrieben: Zirka 40-jährig, 170 cm, korpulent, kurzer Bart, blaue Jacke, blaue Jeans, schwarzer Schal, glänzende Lederschuhe, südländisches Aussehen, Boxershorts mit 'Italien-Flagge'.
Außerdem sucht die Polizei ein älteres Paar als Zeugen, das sich vor dem Lift im Erdgeschoss befunden hatte. Kantonspolizei Aargau, Stützpunkt Baden : Tel. 056 200 11 11

Anzeige
Online Radio hören mit radio.de