Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter erbeutet mehrere hundert Euro

Freiburger Supermarkt überfallen

Wenn Räuber ein Geschäft überfallen, ist die Angst bei Mitarbeitern und Kunden groß. Doch beim Überfall auf einen Freiburger Supermarkt hat ein unbekannterr Täter so leise gesprochen, dass die Kunden nicht bemerkten.

Der junge Mann bedrohte den Angestellten an der Kasse mit einer Schusswaffe. Anschließend flüchtete er mit mehreren hundert Euro zu Fuß.
Er ist ca. 25 Jahre alt, 1,85 Meter groß und schlank. Er sieht westeuropäisch aus, hat braune Haare und dunkle Augen und sprach Deutsch ohne Akzent oder Dialekt. Er war nicht maskiert und trug eine braune, glatte Lederjacke und einen schwarzen Kapuzenpulli der Marke "Thug Life".
Die Polizei bittet um Hinweise: 0761/882-5777.