Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vorfall auf Supermarkt-Parkplatz in Weil am Rhein

Mit Bierflasche Autoscheibe eingeschlagen

Aus Wut hat ein unbekannter Mann in Weil am Rhein mit einer Bierflasche eine Autoscheibe eingeworfen.

Abgespielt hat sich das Ganze auf dem Parkplatz eines Supermarkts. Ein 20-jähriger wollte mit seinem Auto vom Parkplatz wegfahren. Dabei war ihm ein Einkaufswagen im Weg, um den herum mehrere junge Männer standen. Der Autofahrer forderte einen der Männer auf, den Einkaufswagen wegzuschieben. Dieser pöbelte ihn an, trat gegen das Auto und warf ihm eine Bierflasche hinterher. Die Flasche traf die Heckscheibe des Autos, die dadurch kaputt ging.
Der Unbekannte ist 1,75 bis 1,80 Meter groß, hatte kurze, blonde Haare und hatte einen Fünf-Tage-Bart. Er trug Engelbert-Strauss Arbeitskleidung und sprach hochdeutsch. Die Polizei bittet um Hinweise: 07621/97970.
Foto: Shutterstock