Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter scheitert an geistesgegenwärtiger Mitarbeiterin

Versuchter Überfall auf Spielothek in Weil am Rhein

Was muss das für ein Riesenschreck gewesen sein? Die ahnungslose Mitarbeiterin einer Spielothek in Weil am Rhein sah sich plötzlich einem maskierten Mann gegenüber, der sie mit einer Pistole bedrohte.

Der Unbekannte hatte heute früh um gegen 6 Uhr an die Hintertür geklopft. Doch die Frau schlug die Tür sofort zu und rannte zur Theke, um Alarm auszulösen. Der Täter flüchtete, das Opfer blieb unverletzt.
Der Täter ist etwa 25 Jahre alt, mittelgroß und schlank. Er trug eine Jacke aus grauem, polyesterartigen Material und war maskiert mit einer schwarzen Mütze und einem schwarzen Schal, bzw. Tuch mit roter Mundpartie und schwarzen Zacken. Die Kripo bittet um Hinweise: 07621/1760. Die Ermittler interessiert vor allem, wem um 6 Uhr im Bereich der Hauptstraße/Ecke Basler Straße/Leopoldstraße eine eventuell maskierte Person oder eine wegrennende Person aufgefallen ist oder ob jemand die beschriebene Person kennt.