Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Deutsche Meisterschaft im Spargelschnellschälen in Schopfheim

Anzeige

Sieger aus Wiechs

War das ein Spektakel! Bei der ersten deutschen Meisterschaft im Spargelschnellschälen am Samstag in Schopfheim flogen die Spargelschalen in alle Richtungen.

Anzeige

Jubel und viel Applaus! Martin Hauri, Küchenchef der Krone in Wiechs, hat sich bei der ersten deutschen Meisterschaft im Spargelschnellschälen in Schopfheim am Samstag gegen neunzehn Konkurrenten durchgesetzt. Für 20 Stangen Spargeln hat der 36jährige Profi gerade mal eine Minute, 38 Sekunden gebraucht. Und das obwohl er beim Finale ganz schön aufgeregt war. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

 

Anzeige