Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Er bedroht die Angestellte mit einem Messer

Maskierter Täter überfällt Spielothek in Wutöschingen

In Wutöschingen im Kreis Waldshut hat ein Unbekannter eine Spielothek überfallen.

Kurz nach Mitternacht betrat ein maskierter Täter die Spielothek und bedrohte die 31-jährige Angestellte mit einem Messer. Er forderte sie auf, den Kasseninhalt in eine von ihm mitgebrachte Tasche zu stecken. Anschließend flüchtete der Täter mit seiner Beute zu Fuß in unbekannte Richtung.
Der Täter wird wie folgt beschrieben: ca. 180cm, schlank, sportlicher Oberkörper, bräunliche Hautfarbe, vermutlich Südländer, breite schwarze Augenbrauen, braune Augen, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.
Er  trug eine schwarze Jacke mit Kapuze über den Kopf gezogen, schwarze Jeans, schwarze Stoffhandschuhe. Er war maskiert mit schwarzer Motorradunterziehhaube mit einem durchgehenden Sehschlitz und führte eine schwarze Leinenstofftasche mit Reißverschluss mit. Er war mit einem ca. 30cm großen, durchgehend silberfarbenen Anglermesser bewaffnet.
Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst in Bad Säckingen, Tel. 07761/934500 oder dem Kriminalkommissariat in Waldshut, Tel.
07741/83160 in Verbindung zu setzen.