Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Zeugen gesucht!

Freiburg: Unbekannter attackiert 10-Jährigen

In Freiburg hat ein Unbekannter einen 10-jährigen auf offener Straße attackiert.

Der Vorfall ereignet sich gestern Abend im Stadtteil Rieselfeld. Der 10-jährige Junge war mit dem Mann in Streit geraten, worauf der Mann dem Buben zweimal gegen den Kopf geschlagen habe. Grund für den Streit sei gewesen, dass der Junge nach einem Sturz wütend gegen sein eigenes Fahrrad getreten habe, worauf der Mann ihn angesprochen und gerügt habe. In der Folge habe soll er ihn dann geschlagen haben, dabei wurde der Junge zum Glück nicht verletzt. Eine Zeugin hatte offenbar gesehen, wie der Mann nach dem Vorfall mit einem dunklen Mercedes weggefahren sei. Es habe sich um einen älteren Mann mit grauem, lockigem Haar gehandelt, der ein beigefarbenes T-Shirt getragen habe. Hinweise bitte an den Polizeiposten Freiburg-Rieselfeld, Telefon 0761/476870-0, oder an das Polizeirevier Freiburg-Süd unter 0761/882-4421.