Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Lädt ...
Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Südbaden & Schwarzwald

Exhibitionist am Europastadion in Rheinfelden

Anzeige

Unbekannter erschreckt zwei Frauen

Sie haben gerade ihren Kindern beim Training zugeschaut - plötzlich sind zwei Frauen in Rheinfelden von einem Exhibitionisten erschreckt worden.

Anzeige

Sie standen außerhalb des Europastadions in der Nähe des Haupteingangs, als ein Fahrradfahrer hinter einem Gebüsch anhielt. Der Mann schaute in Richtung der Kinder und begann zu onanieren. Die Frauen  gingen auf den Exhibitionisten zu. und machten auf sich aufmerksam. Daraufhin fuhr er zur Mouscronallee und dort in Richtung Unterführung davon. Passiert ist das Ganze bereits am Montag.
Der Unbekannte ist ca. 50 - 70 Jahre alt, ca. 1.80 m groß, schlank und hat eine sportliche Figur und viele Falten im Gesicht. Er trug eine schwarze Radhose, ein weißes Rad-Shirt, weiße Socken (ev. mit Adidas Emblem) und einen weißen Helm. Er fuhr auf einem weißen Mountainbike.
Das Kriminalkommissariat Lörrach bittet um Hinweise. Wer den beschriebenen Mann kennt oder etwas über seinen Aufenthaltsort weiß, wird gebeten, sich zu melden: 07621-176-0.
Symbolbild: Shutterstock

Anzeige