Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Opfer kann sich losreißen, Täter entkommt

Sexuelle Attacke auf junge Frau in Lörrach

Was für ein schreckliches Erlebnis - auf dem Nachhauseweg ist in der Nacht eine junge Frau in Lörrach attackiert worden.

Sie war nach dem Besuch einer Shisha-Bar in Richtung Bahnhof gegangen. Auf dem Chesterplatz wurde sie plötzlich von einem unbekannten Mann gegen eine Schaufensterscheibe gedrängt und gewürgt. Außerdem suchte der Angreifer engen, körperlichen Kontakt, die Polizei spricht von sexuelen Absichten. Die Frau konnte sich losreißen und zur Polizei laufen. Hier brach sie zusammen, der Angreifer konnte flüchten. Er soll sich in der gleichen Shisha-Bar aufgehalten haben wie die Frau und dort durch sein aggressives Verhalten aufgefallen sein.
Er ist etwa 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und hat eine normale, sportliche Figur, blonde, kurze Haare. Er trug eine dunkle Jacke und sprach eine ausländische Sprache. Die Polizei bittet um Hinweise: 07621/176500.
Symbolfoto: Shutterstock