Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat Hinweise auf den Besitzer?

Ein Jahr nach Sexattacke auf Kind wird das mögliche Rad des Täters entdeckt

Sie erinnern sich bestimmt. In Gottenheim wurde fast genau vor einem Jahr ein 10-jähriges Mädchen von einem unbekannten jungen Mann in ein Gebüsch gezerrt .

Passanten kamen dem Kind zur Hilfe und konnten Schlimmeres verhindern. Der Täter flüchtete mit einem blauen Mountainbike. Und genau solch ein Fahrrad wurde jetzt in den Reben gefunden. Möglicherweise hat es dort seit einem Jahr gelegen. Jetzt sucht die Polizei Hinweise auf den Besitzer oder Benutzer des Mountainbikes. Dieses trägt keine Markenbezeichnung und hat weder Schutzbleche noch eine Beleuchtung. Zeugen werden gebeten sich unter folgender Telefonnummer zu melden: 0761-8825777.