Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Unbekannter bedroht Angestellte eines Sonnenstudios mit einem Messer

Schon wieder ein Raubüberfall im Freiburger Stühlinger

Und schon wieder hat es einen Raubüberfall im Freiburger Stadtteil Stühlinger gegeben. Ein Unbekannter bedrohte gestern Abend eine Angestellte eines Sonnenstudios mit einem Messer und erbeutete einen dreistelligen Geldbetrag.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen. Der Täter war etwa 1,70 Meter groß, etwa 17 Jahre alt, hatte ein arabisch-kurdisches Aussehen,  hatte dunkelbraune bis schwarze, kurze Haare, dunkelbraune Augen und sprach Deutsch ohne erkennbaren Akzent. Die Aussprache ließ allerdings ausländische Herkunft erkennen. Bekleidet war er mit einem schwarzen T-Shirt und einer knielangen schwarzen Hose. Außerdem hatte er eine schwarz-rote Maske aus Stoff auf. Diese war auch um die Schultern, den Halsbereich sowie die untere Gesichtshälfte gewickelt.