Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Erster Song wird ein DJ-Hit

Der Europapark Rust steigt jetzt auch in die Musikbranche ein

Der Europapark hat ein Musiklabel und einen Musikverlag gegründet- und hat damit Erfolg.

Das Label MackMusic platzierte sich gleich mit ihrem ersten Song „Make Love To The Beat“ samt Video in den Top 50 der Deutschen DJ-Charts. Der Track der Mannheimer Hitproduzenten David Banks & Ruben Rawdriguez ist der Titelsong von Thomas Macks Erfolgsformat „Night.Beat.Angels“ .Eigens für das Party- und Showkonzept wurde der emotionale Popsong komponiert. „Schon nach den ersten acht Takten hatte ich Gänsehaut – ein Stück wie geschaffen für unsere aufregend-sinnliche Eventreihe“, erzählt Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter Europa-Park, begeistert. Für die Neuauflage der Show, die bis Ende Juni im Teatro dell’Arte von Deutschlands größtem Freizeitpark zu erleben war, haben Banks & Rawdriguez nun weitere heiße Songs beigesteuert, die im Laufe des Jahres veröffentlicht werden. Noch in diesem Sommer kommt außerdem die erste Kino-Eigenproduktion „Happy Family“ aus der Feder von Bestseller-Autor David Safier weltweit auf die Leinwände – im deutschsprachigen Raum mit den Synchronsprechern Hape Kerkeling und Oliver Kalkofe.