Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Polizei sucht nach einem "Glatzkopf" mit Kinngrübchenbart

Teningen: Unbekannter belästigt 9-jähriges Mädchen

In Teningen im Kreis Emmendingen hat ein Unbekannter ein 9-jähriges Mädchen belästigt

Der  Mann hatte die Schülerin, die mit ihrem Rad unterwegs war, an einer Ampel angesprochen und gefragt, ob sie nicht lieber mit ihm heimgehen wolle, als in die Schule zu gehen. Das Kind reagierte richtig und schrie laut heraus, dass sie jetzt zu ihrer Mama gehe. Der Mann flüchtete daraufhin zu Fuß in Richtung Sportplatz. Der Unbekannte ist ca. 30-40 Jahre alt, ist schlank und hat eine sonnengebräunte Haut. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und Hose, schwarzen Schuhen mit je einem grau-weißen Streifen. Er hatte einen "Glatzkopf" , einen dunklen Kinngrübchenbart und ein Muttermal an der linken Oberlippe. Hinweise nimmt das Polizeirevier Emmendingen, Tel.07641/582-0, entgegen.