Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mann mit Messer bedroht Angestellten

Überfall auf Lörracher Tankstelle

In Lörrach hat ein Unbekannter eine Tankstelle überfallen.

Gestern kurz vor Mitternacht betrat der Mann das Gelände der Tankstelle in der Brombacher Straße. Der komplett Maskierte ging auf den Angestellten zu, der vor dem Verkaufsraum stand und drängte ihn mit einem Messer in den Raum zurück. Dann forderte er Bargeld und Zigaretten. Nachdem ihm beides ausgehändigt wurde, verstaute er seine Beute in einer weißen Plastiktüte und  flüchtete zu Fuß. Die Polizei fahndete sofort nach dem Räuber, aber erfolglos. Der Täter war ca. 175- 180 cm groß,  ca. 20 bis 30 Jahre alt, bekleidet mit schwarzer Kapuzenjacke, dunkler Hose und schwarzer Basecap.  Er trug besonders auffällige schwarze Schuhe mit weißen Schnürsenkeln und weißer Sohle.
Die Kripo Lörrach sucht nun Zeugen:  07621 / 176-0 oder 07761 934-500.